• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urorec alternative

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urorec alternative

    Hallo,

    Ich ich bekomme seit ca. Zwei Monaten solidosin. Aufgrund einer Harnwegsverenung. Anfangs nur als test urorec 4mg. Hier hat das Medikament meiner Meinung nach geholfen. Dann kam die sehr schmerzhafte Blasenspiegelung. Und nun wirken die Tabletten 8mg nicht mehr. Also die Nebenwirkung treten hervorragend ein. Verstopft Nase und keinen Samenergus. Aber was kann ich nun noch für ein Medikament nehmen was mir hilft das nachtröpfeln zu verhindern es ist peinlich und anstrengen gerade in der Öffentlichkeit wenn ein feuchter Fleck zusehen ist.

    Bin 31 Jahre alt.

  • Re: Urorec alternative

    I Alter von 31 Jahren sollte man überhaupt keine Alphablocker-Therapie brauchen. Ich kenne den Grund dafür nicht. Eine Alternative ist Tamsulosin. Aber alle Alphablocker machen z.B. eine retrograde Ekjakulation.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urorec alternative

      Die Nebenwirkungen stören mich zur Zeit nicht da noch keine kinderplaung ansteht. Allerdings wäre es super wenn die Tabletten so wirken wie sie sollen. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Gibt es denn noch andere Alternativen als Alphablocker?

      Kommentar


      • Re: Urorec alternative

        Für die Entspannung der prostatischen Muskulatur kann man noch Tadalafil verwenden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar