• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase nach Sex oder OV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase nach Sex oder OV

    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder das Problem, dass ich an der Eichel eine Blutblase durch Sex oder OV bekomme.
    Mir ist mittlerweile klar, dass es durch zu starke Reibung oder zu starkes Saugen kommt.
    Bei Kondomen habe ich schon latexfreie ausprobiert, mit zusätzlichem Gleitmittel, aber nichts verhindert es, außer eben sehr sanften Sex zu haben oder beim OV drauf achten zu lassen, dass eigentlich nicht viel gemacht wird. All das dämmt den Spaß sehr ein.

    Kann man da irgendetwas machen? Im Vorfeld und natürlich dann, wenn es passiert ist?

    Zudem habe ich das Gefühl, dass, wie aktuell, die Blutblase von Mal zu Mal größer wird.

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

  • Re: Blutblase nach Sex oder OV

    Am besten perfekt pflegen.

    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Herbst/Sommer 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutblase nach Sex oder OV

      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für Ihrs schnelle Antwort.
      Ich bin fast gewillt die Blase mit einer Nadel zu öffnen.
      Zum Eincremen habe ich Decoderm tri hier. Reicht das dann aus? Oder sollte ich sie morgen vom Urologen entleeren lassen?

      Kommentar


      • Re: Blutblase nach Sex oder OV

        Das kann ich auf diesem Weg nicht beurteilen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar