• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Kribbeln an der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Kribbeln an der Eichel

    Seid 6 Wochen plagt mich ein starkes Kribbeln am Penis , besonders an der Eichel bzw Eichelrand. Dieses Kribbeln ist so stark, dass ich in meinem ganzen Körper diese Nervösität spüre. Sozusagen ein nervöses Kribbeln.
    Urologe konnte äußerlich nichts feststellen. Hab Salben wie Voltaren und panthanol benutzt. Nix. Dann bekam ich Antibiotikum Cipro und
    Metronidazol wegen Verdacht auf eine Harnröhrenentzündung. Nix geholfen. Auch nehme ich noch zusätzlich Ibuprofen 600. Haben sie einen Rat? Wäre hier vielleicht auch ein Abstrich bei einem Dermatologen ratsam?

  • Re: Starkes Kribbeln an der Eichel

    Kann ich so leider auch nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Starkes Kribbeln an der Eichel

      Haben Sie auch nicht irgendeine Vermutung? Es gab hier im Forum wohl mal so ein ählicher Fall, allerdings find ich diesen nicht mehr. Ich weiß nur langsam wirklich nicht mehr weiter und hatte gehofft hier vlt jemanden zu finden, der ähnliches hatte.

      Kommentar


      • Re: Starkes Kribbeln an der Eichel

        Lokal perfekte Pflege...... sollte es die Folge einer Infektion sein - Chlamydien und Mykoplasmen möglich - dann eine ausreichend lange antibiotische Therapie.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar