• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo, ich bin 42 jahre alt und habe seit ca. 6 wochen hodenschmerzen die kommen und gehen. Nachtüber ist alles in ordnung, nur tagsüber bekomme ich ziehnde schmerzen als wenn ich einen ball gegen die hoden bekommen habe. Ich war bei meinem Hausarzt und er konnte nichts feststellen, blut, urin und abtasten alles gut. Jetzt habe ich einen termin beim urologen aber erst in zwei wochen. Was sagt ihr soll ich warten oder irgendwo anderes gehen. Ich habe angst das es hodenkrebs sein kann.

  • Re: Hodenschmerzen

    Hodenkrebs zwar sehr unwahrscheinlich aber: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar