• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sollte man alles über eine spermatozellen Op wissen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sollte man alles über eine spermatozellen Op wissen

    Hallo, bin neu hier aber bräuchte dringend Rat.
    habe bald eine spermatozellen Op und habe irgendwie bischen Sorge weil ich nicht genau weiß was auf mich jetzt zukommt. Habe viele Sachen im Netz gelesen welche mir großen Respekt vor so einer Op schaffen. Bin 18, die Zelle ist nicht so groß, aber will sie trotzdem weg haben.

    aber meine Fragen wären:
    kann man danach noch Kinder zeugen?
    wie groß ist die Narbe und wird sie immer auffällig sein?
    wie lange dauert es bis ich wieder in top Form bin?
    gibt es Sachen die man danach nicht mehr machen kann?

    bin über alle antworten dankbar

  • Re: Was sollte man alles über eine spermatozellen Op wissen

    Keine OP, wenn man nicht muß. Es kann passieren, daß auf der Seite dann keine Spermien mehr transportiert werden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar