• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgrenzung zu IPP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgrenzung zu IPP

    Ich habe seit 14 Tagen ein leichtes ziehen eher links im Schwellkörper, Urologe hat erst kommende Woche Zeit.
    Ich habe im erigiertem Zustand unten am Penis unter der Lederhaut und in der Mitte zwei horizontale bis zwei cm lange und 3mm breite Stränge / Erhebungen entdeckt die empfindlich auf Druck reagieren und wohl die Ursache des ziehens sind. Kann es sich dabei um eine beginnende IPP handeln? Ich habe eine angeborene leichte Krümmung, die sich auch nicht verschlimmert hat aber der Schmerz war die ersten drei Tage präsent und schwächst sich nun ab, aber es reagieren eben diese Erhebungen bei Berührung ….

  • Re: Abgrenzung zu IPP

    Das Ann nur ein Urologe mittels Untersuchung und Ultraschall feststellen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Abgrenzung zu IPP

      Besten Dank Herr Kreutzig-Langenfeld. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das eingrenzen lässt als eine Thrombose oder ähnliches, zumindest ist im normalen Zustand keine Erhärtung ertastbar, aber Danke, dann übe ich mich in Geduld.

      Kommentar