• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektion nur wenn der Penis zwischen die Scchenkel gequetscht wird

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erektion nur wenn der Penis zwischen die Scchenkel gequetscht wird

    Ich bekomme eine Erektion nur wenn ich den Penis zwischen meinen Schenkel quetsche und diese aneinander Reibe. Bei normalen Sex oder mit der Hand ist es nicht möglich. Habe das Problem schon immer.
    An was kann das liegen?

  • Re: erektion nur wenn der Penis zwischen die Scchenkel gequetscht wird

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Aber einfach mal diese Angewohnheit unterlassen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: erektion nur wenn der Penis zwischen die Scchenkel gequetscht wird

      Urologisch ist alles okay. Blutwerte und Urin auch. Es liegt lediglich ein Vitamin d Mangel vor. Ich war erst vor einer Woche beim Urologe zur Untersuchung. Ich habe es auch mit Viagra versucht, da geht es auch nur wenn ich den penis zwischen die Schenkel quetsche.
      denken sie das dies eine Kopf Sache ist?

      Kommentar


      • Re: erektion nur wenn der Penis zwischen die Scchenkel gequetscht wird

        Ehrlich gesagt ja!

        Mal eine längere Anwendung niedrig dosierter PDE-5-Hemmer täglich.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar