• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

    Hallo, ich hatte am 26. April eine Leistenbruch OP. Eine ca 10cm lange Narbe, nach der OP und für 2 Tage einen Wundwasserbehälter. Nun war ich bis ende Juni dann Schmerzfrei, war im Juli viel Wandern und habe seit ich nach dieser Woche wieder zuhause bin erneut Schmerzen in der Leistengegend. Es fühlt sich an wie vor der OP, nach längerem gerade sitzen bekomme ich Übelkeit und es fühlt sich an als ob eine Schwellung innen wäre genau an der selben Stelle im Leistenbereich. Beim Arzt wurde festgestellt das alles verschlossen wäre und ich es wohl etwas übertrieben hätte im Urlaub und es gereizt wäre innen. Von außen ist nichts zu erkennen. Kann sowas eigentlich sein???

  • Re: Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

    Möglich ist das.....



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

      Danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mal abwarten ob es in den nächsten Wochen wieder besser wird. Muss nächste Woche wieder arbeiten, aber zum Glück nur stehen den ganzen Tag. Ich hoffe das es in etwa 4 Wochen wieder beruhigt ist.

      Kommentar


      • Re: Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

        Gute Besserung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leistenbruch OP ende April, nun Schmerzen

          Dankeschön...

          Kommentar