• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin tritt bei Bewegungen aus?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin tritt bei Bewegungen aus?

    Hallo,
    ich bin männlich und 16 Jahre alt. Wenn ich auf Toilette gehe und uriniere läuft alles ganz normal ab und ich habe keine Schmerzen o.ä. Aber wenn ich mich danach irgendwie bücke oder andere Bewegungen mache, tritt plötzlich Urin aus. Und manchmal fühlt es sich auch so an als wäre noch Urin im Harnleiter. Das Gefühl kann ich aber nicht ganz beschreiben. Kann ich das Problem irgendwie lösen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal im Voraus. Mfg

  • Re: Urin tritt bei Bewegungen aus?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Kann aber auch der Rest aus der Harnröhre sein....



    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar