• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Infektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Infektion

    Hallo,

    ich habe folgende Frage,
    Ich habe mir im Urlaub von einer Nutte einen runterholen lassen sie hat mir ein Kondom übergezogen wo ich glaube das es schon gebraucht war, keine Ahnung warum ich nichts gemacht habe ich hatte was getrunken.
    Nun die Frage: Könnte mich darin eventuell enthaltenen HIV positives Sperma infizieren?

    Vielen Dank im voraus

  • Re: HIV Infektion

    Gebrauchtes Kondom......? Das ist ja igitigit...

    Infektion im Prinzip möglich - Testen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: HIV Infektion

      Es kam mir so vor weil sie es aufgezogen und nicht gerollt hat
      Aber wie lange überleben denn diese Viren im Sperma ausserhalb des Körpers?

      Kommentar


      • Re: HIV Infektion

        1. Das muss nicht bedeuten, daß es gebraucht war! Dann ist die Gefahr gleich Null

        2. Lassen wir die Theorie, die mit Konjunktiven gespickt ist......


        Testen lassen in ca. 6 Wochen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: HIV Infektion

          Und wenn es ausgewaschen war oder was, so etwas hab ich schon gelesen das es so etwas gibt
          Ich habe für den 24.07 einen Termin bekommen und den Kontakt mit dem Kondom hatte ich am 05.07 mein Hausarzt hat das so festgelegt

          Kommentar