• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Medikamente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hätte folgende Frage, ich nehme zur Zeit täglich 5mg Amlodipin und 16mg Candesartan gegen Bluthochdruck. Seit geraumer Zeit nimmt mein sexuelles Verlangen ständig ab, was unserer Familienplanung sehr entgegenwirkt. Könnte es sein, dass dies mit den genannten Medikamenten zu tun hat?

    vielen Dank für Ihre Hilfd


  • Re: Medikamente

    Eher kein Zusammenhang mit der Libido. Check beim Urologen sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar