• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen/schwellung im hoden und der leiste (einseitig)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen/schwellung im hoden und der leiste (einseitig)

    Hallo,
    seit ca. einem halben Jahr verspüre ich schmerzen und eine schwellung im linken hoden, vorallem bei langem stehen. Habe die schmerzen nicht dauerhaft, sondern immer wieder ein paar tage/wochen. Derzeit ist wieder so eine phase und dieses mal verspüre ich wenn ich stehe auch schmerzen und eine schwellung in der darüberliegenden leiste. Wenn ich liege hab ich mit der leiste gar keine probleme und der hoden schmerzt wenn dann nur ganz leicht.
    Was kann das sein? Danke im vorraus!

  • Re: Ziehen/schwellung im hoden und der leiste (einseitig)

    Was das sein kann ist natürlich auf diesem Wege kaum zu sagen. Könnte aber z.B. Eine harmlose Varicocele sein....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar