• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden / Lustlosigkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden / Lustlosigkeit

    Hallo, undzwar hab ich ein etwas komisches Problem..

    Seit meinem letzen Geschlechtsverkehr vorletze Woche habe ich im Linken Hoden ein leichtes Ziehen. Den Abend nach den Geschlechtsverkehr war der Schmerz noch etwas stärker im Vergleich zu jetzt.

    Damals hatte ich auch immer jeden Tag "Lust", jetzt fast sogut wie nie, und habe auch das Gefühl dass ich kaum eine Errektion bekomme sowie beim Masturbieren kommen kann..


  • Re: Ziehen im Hoden / Lustlosigkeit

    Die Ursachen beider Probleme können vielfältig sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden / Lustlosigkeit

      Die Ursachen beider Probleme können vielfältig sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Gibt es denn ein paar Vermutungen was es sein KANN? Sodass ich mich etwas drauf einstellen könnte

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden / Lustlosigkeit

        Es gibt so viele unterschiedliche Optionen..... Kaum sinnvoll, es alles aufzuzählen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar