• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Harnröhrenschlitzung erektionsprobleme.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Harnröhrenschlitzung erektionsprobleme.

    Hallo,

    ich musste mich letztes jahr einer Harnröhrenschlitzung unterziehen, da ich mir nach einer Tripper-Infektion eine harnröhrenverengung eingefangen habe. Nach dieser Schlitzung leide ich unter extremen Erektionsproblemen.

    ich habe gelesen, dass man infolge einer Harnröhrenverengung eine Spongiofibrose bekommen kann (Schwellkörper sind teils oder gar ganz von der Narbenbildung betroffen).

    ist da was dran?

  • Re: Nach Harnröhrenschlitzung erektionsprobleme.

    Kaum......

    Vielleicht einfach eine passagäre Reaktion.

    PDE-5-Hemmer (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) können sicher helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar