• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach dem Mastubieren/Samenerguss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach dem Mastubieren/Samenerguss

    Hallo,
    also ich (16 Jahre alt,männlich) habe seit einem Jahr das Problem, dass ich nach dem Mastubieren an enormen Muskelschwächen ,Sprachstörungen,Konzentrationsschwächen, Wutproblemen, Lichtempfindlichkeiten, Geräuschempfindlichkeit, depressive Stimmungen, Unwohlsein, getrübten Augen und verstopfter Nase leide

    Diese Symptome treten so stark auf, dass ich mich weder bewegen noch reden kann.
    Ich war bereits häufig beim Urologen, welcher bei mir einen Urintest machte, der dann aber immer gut war.

    Mfg,
    Julian Braun

  • Re: Probleme nach dem Mastubieren/Samenerguss

    ..... das habe ich so noch nie gehört.

    Internist/Endokrinologe und ggf. auch Psychotherapeut können hier ggf. gefordert sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme nach dem Mastubieren/Samenerguss

      Ich habe da etwas im Internet von einem Postorgasmic Illness Syndrom gehört was genau darauf zutreffen könnte.

      Mfg,
      Julian Braun

      Kommentar


      • Re: Probleme nach dem Mastubieren/Samenerguss

        Jetzt haben Sie einen schönen Namen....... und nun?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar