• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das blos...?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das blos...?

    Guten Tag,

    Seit Jahren habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch und in der rechten Hoden. Diese werden nun immer stärker.

    Zuerst wurde eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert. Deshalb wurde der rechte Nebenhoden entfernt. Das hat nur leider nichts gebracht. Schmerzen blieben gleich. Danach vermutete der Arzt, dass die Schmerzen vom Rücken kommen, da ich vor 20 Jahre eine Rücken-OP hatte, bei welcher die untersten 2 Wirbel versteifft wurden. Nach einem MRI wurde festgestellt, dass 2 der 6 Schrauben im Rücken von dieser OP irgendwann gebrochen sind. Vor 3 Monaten wurde das bei einer neuen Rücken-OP korrigiert. Leider gingen auch davon meine Schmerzen nicht weg. Die Ärzte und auch ich sind ratlos und
    Medikamente wirken nicht wirklich.

    Die Schmerzen im rechten Hoden sind difus. Ich kann sie praktisch nicht gezielt auslösen. Die Schmerzen im rechten Unterbauch werden durch Druck leicht stärker. Die Schmerzen strahlen auch bis in den rechten Oberschenkel. Ansonsten habe ich keine Symtome. Die Schmerzen sind doch heftig und beeinträchtigen mich stark.

    Ich habe keine Ahnung, was es ist und drehe langsam durch. Für allfällige Imputs, was solche Schmerzen noch auslösen kann, bin ich dankbar.

    Gruss
    griz

  • Re: Was ist das blos...?

    Das kann man schwer zuordnen. Die Entfernung des Nebenhodens wegen einer Entzündung ist eine Maßnahme, die nur selten erforderlich ist....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar