• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um die Nieren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um die Nieren

    Hallo, ich heiße Finn, bin 16 Jahre alt und habe ein kleines Problem: Und zwar ist mein Harnstrahl ein kleines bisschen verdreht, und manchmal brennt/tut es beim Wasser lassen weh, zudem stinkt mein Urin etwas, und schäumt auch manchmal. Ich hoffe, dass jemand mir weiter helfen kann, was die Ursachen sein können.

  • Re: Angst um die Nieren

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst um die Nieren

      Danke für die schnelle Antwort, ich werde es Mal weiter beobachten, und schauen, wie es sich entwickelt. LG Finn.

      Kommentar