• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzt

    Guten Tag zusammen,

    mein bestes Stück macht Probleme. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder einen Rat geben.
    Als ich vor drei Tagen morgens ca. 5 Uhr aufgewacht bin, hatte ich eine Morgenlatte die ziemlich stark schmerzte. Ich hatte am Abend davor keinerlei Aktivität weder Geschlechtsverkehr noch selber masturbiert.
    Als er wieder abschlafte tat nur der Schaft/Schaftansatz weh. Nicht die Hoden und auch nicht die Eichel. Wasserlassen ging auch ohne Probleme.
    Den ganzen Tag über im schlaffen Zustand ist der Schmerz spürbar da, wenn man ihn aber stark bewegt hoch oder runter legt kommt auf einmal ein stark ziehender Schmerz auf.
    Am schlimmsten ist es dann Nachts wenn es zur Morgenlatte kommt. Dieses Spiel wiederholte sich jetzt die letzten 3 Nächte. Ibu und Co. helfen leider nicht weiter.
    Vielleicht hat hier jemand eine ratsame Idee.

    Gruß Jens

  • Re: Penis schmerzt

    Ungewöhnliche Symptomatik ....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar