• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Geschwülst am Penis..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Geschwülst am Penis..

    Bild: https://photos.app.goo.gl/6TkPVpT5hMRvmrRS7

    Seit ca. Samstag ist mir diese Veränderung wirklich aufgefallen, ich hatte die Hoffnung es würde von alleine verschwinden..
    Seitdem ist bei mir auch mehr oder weniger tote Hose, ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt.
    Ich gehe morgen zum Urologen, würde mich aber über eine ersteinschätzung freuen.

  • Re: Seltsames Geschwülst am Penis..

    Haste den erregiert mal zu doll geknickt? Das hatte ich in jüngeren Jahren auch mal und das braucht Jahre, um wieder zu verschwinden und ist wohl quasi eine Art Narbe im Bindegewebe (oder was das für Gewebe eben da ist) durch einen kleinen Anriss.
    Aber ein Urologe der mal drauf schaut, ist immer ne gute Idee bei sowas, aber mach dir erstmal keine Sorgen und dass nix geht, ist einfach nur Kopfsache!

    Kommentar


    • Re: Seltsames Geschwülst am Penis..

      Nichts Schlimmes, soweit ich es sagen kann!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar