• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Abend Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen mehr oder weniger zufällig im Hodenbereich einen ziehenden Schmerz. Manchmal kommt es mir so vor, als kommt es davon wenn ich mich nach vorn beuge/den Bauch anspanne oder lange sitze, ein anderes mal denk ich es kommt von einer vollen Blase und wieder ein anderes mal tritt es ohne einen wirklichen Zusammenhang auf.

    Der Schmerz ist manchmal stärker und manchmal schwächer und fühlt sich dabei an wie ein Ziehen hinter/über den Hoden bis leicht in die Bauchgegend hinein. Meistens dauert er einige Sekunden an und verschwindet dann wieder. Geschwollen ist nichts und ertasten konnte ich auch keine Veränderungen, Urinieren funktioniert ganz normal mit Druck und ohne Blut.

    Nach ausgiebiger Google-Arbeit weiß ich leider überhaupt nicht, was das sein könnte, da es absolut nichts zu ertasten oder zusehen gibt.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • Re: Hodenschmerzen

    Hodenschmerzen sind häufig und eine Ursache ist nicht immer zu finden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll um eine erkennbare Ursache auszuschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar