• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogrammauswertung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogrammauswertung

    Guten Abend

    mein Liebster und ich versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Noch keine sehr lange Zeit, aber immerhin haben wir Gewissheit.

    der Arzt sagt es ist alles ok, Normospermie.

    Volumen: 4ml
    Dichte: 24 mio Sperm./ml
    spermienmebge in der Gesamtprobe: 96 mio.

    1. Schnell progressiv beweglich : 24%
    2. Langsam progressiv bewegl.: 69%
    3. Lokal beweglich 4%
    4. Unbewegliche 3%

    Er empfiehlt das Rauchen aufzugeben und Orthuro Fertil nimmt er jetzt.

    Ich vertraue dem Arzt natürlich, bin nur etwas verunsichert, da die Morphologie nicht geprüft wurde und im Netz steht das die schnell beweglichen mindestens 32% haben sollten nach WHO.

    können Sie mich beruhigen?

    Wir hoffen das wir nicht mehr allzu
    lange warten müssen bis zum Babyglück.

    Lieben Dank .

    LG Wunder19

  • Re: Spermiogrammauswertung

    Ein ganz normales Spermiogramm !

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar