• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausluss aus penis trotz behandlung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausluss aus penis trotz behandlung


    wenn ich meinen Penis zusammendrücke und nach vorne streiche, habe ich öfters einen glasigen Traopfen, welcher Fäden zieht.
    Ich wurde schon getestet mit einem Abstrich, der erste war positiv. Daraufhin wurde ich Medikamentösbehadelt. der 2. Abstrich war negativ. Trotzdem habe ich oben genanntes Problem immer noch. Ich nehme momentan wieder Antibiotika. Der Tropfen kommt aber immer noch.

    ist das normal, dass man einen glasigen Tropfen der Fäden zieht heraus drücken kann?

  • Re: Ausluss aus penis trotz behandlung

    Das ghabe ich an anderer Stelle beantwortet. Bitte nicht 2x posten!+Danke!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar