• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader unter Vorhaut + Penis krumm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader unter Vorhaut + Penis krumm

    Also ich habe mehrere Adern unter der Vorhaut (so normal auf der Vorhaut kann man diese eig garnicht erkennen). Im nicht erigierten Zustand sieht man mehrere dunkel rote bzw lilane und dickere (hervorstehende bzw geschwollen) leicht blaue Adern welche über den kompletten Schafft verlaufen. im erigierten Zustand sieht man die die lilalen Adern eher weniger die blauen werden nicht größer aber mann sieht sie . Draufdrücken verursacht keine Schmerzen und auch sonst habe ich keine Schmerzen . Dazu kommt das mein Penis ich würde sagen mittelstark nach links gekrümmt ist. Ich habe gelesen das dies durch Krampfadern hervorgerufen werden kann , habe aber früher nie darauf geachtet ob er krumm ist (bin 18). GV hatte ich auch noch nicht ,weis also nicht ob dabei Probleme auftreten. Ich scheue mich davor zum Arzt zu gehen und bin mir unsicher ob es sich um "bedenkliche" Adern handelt , da ich keine Schmerzen habe. Außerdem geht meine Vorhaut im erigierten Zustand etwas schwerfällig zurück wegen der Krümmung denke ich , aber sie geht zurück .

  • Re: Krampfader unter Vorhaut + Penis krumm

    Adern meist normal. Krümmung auch, so lange keine Einschränkung der Funktion. Im Zweifel bitte untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar