• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Sperma

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Sperma

    Mit 71 und 65 haben wir noch regelmäßig 1x in der Woche Sex. Weniger Quantität – mehr Qualität. Wir lassen uns Zeit dabei. Viele Streicheleinheiten, meistens aber Oralverkehr oder auch vaginal. Die Standfestigkeit ist natürlich nicht mehr wie vor
    30 Jahren. Meine Frau mag es mich mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen und schluckt auch gerne mein Sperma.
    Nun habe ich festgestellt, dass die Spermamenge beim Orgasmus sich auf wenige Tropfen reduziert hat. Ist das normal, dass mit zunehmenden Alter auch die Spermaproduktion derart abnimmt?

  • Re: Wenig Sperma

    Das ist völlig normal und hat mit der Veränderung der Prostata zu tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar