• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten am Penis?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten am Penis?

    Hallo,

    ich wollte fragen ob einer mir sagen könnte ob das was ich habe gesundheitliche Gefahren mit sich trägt. Und zwar habe ich seid ca. 1.5-2 Jahren eine Art Lymphknoten am Penis zumindest fühlt es sich so an wie jene unter dem Unterkiefer am Hals. Er liegt auf der Vorderseite über dem Harnleiter (ca. 1mm im Durchmesser wird nicht größer) und dellt dort leicht die Haut auf. Habe aber damit keine Beschwerden also Blut im Urin oder so etwas in der Art. Ich hoffe auf eine Antwort von euch.

    Mit freundlichen Grüßen SFux

  • Re: Lymphknoten am Penis?

    Kaum gefährlich.... Aber einfach mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar