• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was können Befunde bedeuten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was können Befunde bedeuten

    Hallo,

    ich habe beim Hausarzt Blutbild und Urin kontrollieren lassen. Dabei ist nun herausgekommen, das ich minimal rote und weiße Blutkörperchen im Urin habe.
    Bei den Blutwerte waren folgende auffällig:
    Erythrozyten 5,4
    MCH 23,7
    MCHC 31,7
    MCV 74,6
    Harnsäure 5,7
    HDL Cholesterin 44
    Transferrin 3,8

    Creatinin hingegen ist mit 0,73 im Normalbereich

    Ich habe nun die Blutwerte bekommen und soll zum Urologen. Termin ist leider erst in einem Monat. Ich habe zwar keinerlei Beschwerden, mache mir nun aber wirklich Sorgen. Mein Hausarzt sagte, dass das alles und nichts bedeuten kann.

    Was erwartet mich beim Urologen und gibt das schon einen eindeutigen Hinweis?

    vielen Dank und freundliche Grüße

  • Re: Was können Befunde bedeuten

    Am Labor alle ok.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar