• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung im Imtimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung im Imtimbereich

    Hallo, ich versuche nun schon seit 5 Wochen ein vermutlichen Pilz loszuwerden. Angefangen hat es mit Jucken, trockener Haut im Leistenbereich. Daher lies ich mich in der Apotheke beraten und mit würde Coltrimazol verkauft. Trotz durchgehender, mehrfachen behandlungen Täglich zeigen sich keine großen Verbesserungen. In der Leistengegend wurde er heller und war zwischenzeitlich auch fast nicht zu sehen. Jedoch hat sich diese Rötung trotz großflächiger EIncremung über weitere Stellen bis über den Anus, Hoden, Penis Unterseite und oberhalb des Penis ausgeweitet. Weitere Behandlungen mit Teebaumöl und Epi Creme, tägliche Baden in Kaiser Natron, Zuckerarme Ernährung brachten auch kein durchschlagen Erfolg. Am Hodensack selber sieht Raphe auch verändert aus, ist komplett deutlich Röter, hervorgehobener und im unteren Bereich "breit" geworden. Habe davon auch mal ein Bild hochgeladen wo man allerdings die Rötungen weniger sieht, aber vielleicht gibt es mehr Informationen.

    Was ist das?

    Wie bekommt man sowas weg?

    Vielen lieben Dank vorab für die Antworten!!!

  • Re: Hautveränderung im Imtimbereich

    Ich finde es sinnvoll, das mal untersuchen zu lassen. Auf dem Bild kann ich keine eindeutige Abweichung erkennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung im Imtimbereich

      Vielen Dank Dr. Kreutzig-Langenfeld für die Antwort!

      Hautarzttermin wurde vereinbart. Können Sie mir dennoch, da es noch einige Zeit bis dahin ist eine Einschätzung geben, was folgendes ist? Eine längliche Rötung entlang der Raphe von Hoden bis zur Frenulum. Diese man jedoch nur bei gestraffter Haut sieht und sonst keine Probleme verursacht.

      Vielen Dank dafür.

      Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1532075260.jpg

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung im Imtimbereich

        Halte ich für normal!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung im Imtimbereich

          Vielen lieben Dank Dr. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar