• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo. ...
    ich hoffe sie können mich beruhigen. ....ich leide unter Angstzuständen und beobachte alles an meinem Körper zur Zeit sehr genau. ....und wahrscheinlich ust es normal und ich kann nur due Dinge nicht real wahrnehmen. ....
    sehr selten fällt mir aber nur wenn ich ganz genau hinsehen. ..so kleine durchsichtige Partikel im Urin auf. ...der ist ansonsten klar und ich habe auch keinerlei Beschwerden. ....allerdings trinke ich häufig zi wenig.....kann das Schleim sein? Hab schon immer auch mal mehr msl weniger Ausfluss. ....ist aber schon immer so.....ich hab immer gleich Angst wegen Blasenkrebs oder so. ...
    ich hoffe sie können mich beruhigen. ....ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. ...

  • Re: Was kann das sein?

    das scheint mir völlig normal und hat mit Krebs sicher nichts zu tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?

      Danke für die schnelle Antwort. ....

      Kommentar