• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis nach dwm Urinieren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis nach dwm Urinieren

    Hallo lieber doc.
    ich habe ein problem und zwar kam ploetzlich seit gestern abend blut aus dem penis . Sowas hatte ich noch nie und schmerzen habe ich auch keine . Nach dem urinieren wasche ich immer meinen penis und gestern ploetzlich nach dem waschen habe ich gesehen das blut ausgetretet war . Und etwas spaeter auch leichtes braun im urin . Heute morgen das selbe problem ,aber diesmal nicht soviel blut ausgetreten und im urin war davor kein blut zu sehen . Woran kann es liegen?
    war im fittness studio und irgendwie tut der oeberkoerper weh,aber ich denke das es damit nichts zu tun hat . Woe gesagt schmerzen unten habe ich nicht und auch kein brennen etc .

    lg

  • Re: Blut aus dem Penis nach dwm Urinieren

    Das muss man klären. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar