• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage Sperma - Orgasmus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage Sperma - Orgasmus

    Guten Tag,

    ich stelle bei mir seit langer Zeit eine Veränderung fest, folgendes:

    Selbstbefriedigung (während Sex logischerweise nicht zu sehen)-> Orgasmus -> Austritt des Spermas.

    Es verbleibt dann immer ein Rest vom Sperma in der Harnröhre. Diesen Rest kann ich ausdrücken. Das auffällige dabei ist, dass diese Konsistenz der von Kleber gleichkommt. Es ist nicht flüssig, sondern wie geronnen, stark klebrig, Fäden ziehend, wie Gelee. Oder so, als wenn Sie Bespielsweise flüssigen Klebstoff (Uhu) zwischen die Finger nehmen und auseinanderziehen.

    Und dies ist jedes Mal so seit Monaten, frueher keine Probleme.

    Eine Idee?

    wie immer vielen Dank für die tolle Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Stefan Meier

  • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

    Die Konsistenz des Ejakulates kann sehr wechselhaft sein und ändert sich auch abhängig von Ejakulationsfrequenz, Trinkmenge und Alter. Zudem gerinnt das Ejakulat, was vielen nicht so klar ist.

    Eine Erkrankung liegt dieser Veränderung wahrscheinlich nicht zugrunde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß, es ist mir schon peinlich, aber mein Sperma kann nicht normal sein.

      Ich habe ein Video gemacht , bitte schauen Sie es an. Das Sperma klebt wie Gummi an einem langen Faden, wie Kleister. Minutenlang! Nach Orgasmus.

      https://streamable.com/uqa4p

      Sagen Sie immer noch, das sei normal?

      Ich habe seit 3/4 Jahr grosse Probleme und alle privaten Untersuchungen bei vielen Urologen und Krankenhäusern hinter mir.... ohne Befund.

      Bitte, Ich weiss nur eines, so sah mein sperma niemals zuvor aus und ich leider seit nun 3/4 Jahr taeglich unter allen krassen Symptomen die unter eine chronische Prostataentzündung (CPPS) fallen. Dazu passt aber nicht soll ich eine Konsistenz. Aber ich bin nur Laie. Danke danke danke

      Sorry fuer das Video, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen.

      Mfg
      Stefan Meier

      Kommentar


      • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

        Korrektur:

        Ich leide laut Urologen unter allen Symptomen die unter eine nicht bakterielle , chronische Prostatazentrum fallen.

        ich weiß durch lesen in diesem Forum, dass sie hier immer eine andere Meinung vertreten auch in Bezug auf lange Antibiotikagabe und Nachweis der Keime.

        Ich möchte vor ihm nur wissen ob obiges Video beziehungsweise Sperma in irgendeiner Art und Weise noch normal ist? Vielen Dank und Entschuldigung.

        Kommentar



        • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

          Das kann auch so ganz normal sein. Trinkmenge und Ejakulationsfrequenz sind die größten Einflussfaktoren. Bei Verdacht einer Pits könnte man ja auch eineantibiotische Therapie versuchen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

            Was meinen Sie mit Pits?

            besten Dank

            Kommentar


            • Re: Nachfrage Sperma - Orgasmus

              Eine Prostatitis war gemeint....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar