• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Unlust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Unlust

    Hallo Herr Doktor,

    Nach dem ich mit meiner Frau Sex hatte, habe ich keine Lust auf eine zweite Rund. Ich habe zwar eine Erektion aber mir fehlt der Sexuelle trieb einen weiteren Akt auszuführen. Dies hält dann eine weile an, so das wir 2 -3 Wochen keinen Sex haben.
    Nach dem Sex bin ich meist müde, meine Frau versucht schon alles was Sie machen kann auch wenn Sie mich Reitet haben wir Sex aber ich keine Lust. Nach dem ich eine Ejakulation hatte, keinen Orgasmus ist alles beim alten.

    Wo ist meine Lust hin, früher hatten wir Tage wo es mehrmals passierte und wenn wir keinen Sex hatten machte ich SB. Heute ist es so das wir in einem Monat nicht mal auf 3 mal kommen SB habe ich seit Monaten nicht mehr gemacht.

    Gibt es Medikamente die da helfen können? oder muss ich mich damit abfinden.

    Danke
    Liebe Grüße Bär74

  • Re: Sexuelle Unlust

    Vllt mal was neues anprobieren? Eventuell ist es langweilig für dich geworden oder die Einstellung zum Sex hat sich verändert

    Kommentar


    • Re: Sexuelle Unlust

      Untersuchung schon wichtig..... Viele Faktoren können ursächlich sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sexuelle Unlust

        Ich habe schon Morgen einen Termin würde aber gerne etwas im Vorfeld wissen wollen.
        Es ist klar das es viele Ursachen haben kann, für Frauen gibt es Pillen aber für Männer ?

        Liebe Grüße

        Bär74

        Kommentar



        • Re: Sexuelle Unlust

          Für Frauen gibt es ein (schlecht effektives) Präparat.
          Bei Männern erst mal Ursache finden. Testosteronmangel z.B. Eine Option.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Sexuelle Unlust

            Man kann es denke ich auch als Mann mit einigen pflanzlichen Mitteln versuchen ..

            Kommentar


            • Re: Sexuelle Unlust

              Kann man machen....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar