• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Um Rat gebeten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um Rat gebeten

    Sehr geehrter Doktor
    Ich habe nach jedem Wasser lassen das Gefühl nie fertig zu sein. Aber es kommt nichts mehr
    Ständig das Gefühl Urin in der Harnröhre penis zu haben
    Was könnte das sein Mfg uwe

  • Re: Um Rat gebeten

    Das kann so nicht bewertet werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Um Rat gebeten

      Hallo Doktor
      Ich war heute beim Urologen
      Vor 9 Wochen. Wurde bei mir ne harnleiter schiene dort entfernt
      Und deshalb kann es noch solche Probleme machen das dauert seine Zeit Bis es wieder normal wird.
      Aber schon seit 9 Wochen
      Wollte nur fragen ob das echt sein kann das es solange dauert
      Lg Uwe

      Kommentar


      • Re: Um Rat gebeten

        Ja .... Kann. Von dem Doppel-J hatten Sie nichts gesagt.......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Um Rat gebeten

          Sorry hatte ich vergessen
          Wie lange kann sowas denn dauern welchen Erfahrungen haben Sie gemacht
          Wenn ich das noch fragen darf
          Vielen lieben Dank nochmal

          Kommentar


          • Re: Um Rat gebeten

            Mir zieht es seit heute auch zwischen hodensack und after was könnte das sein? Lg Uwe

            Kommentar


            • Re: Um Rat gebeten

              Das kann vielerlei Gründe haben. Zumeist harmlos. Klären kann nur eine Untersuchung.


              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar