• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzuendung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzuendung

    Guten Tag,

    Vor 1 Woche wurde bei mir durch ein Ultraschall eine Nebenhodenentzuendung auf der rechten Seite diagnostiziert. Aufgefallen ist es mir nachdem ich ein kleinen knoten ertasten konnte der sich jetzt nach einnahme von Antibiotika und Diclofenac etwas zurueckgebildet hat.

    Mir geht es sehr gut, schmerzen habe ich zum Glueck keine, nur ein leichtes kribbeln in den Hoden was etwas in den Bauch zieht, das aber auf beiden Seiten.

    Da der Urologe eine einseitige entzuendung festgestellt hat, wuerde ich gerne wissen ob es normal sein kann das man diese leichten symptome beidseitig spueren kann.

    Danke im voraus

    Fabian


  • Re: Nebenhodenentzuendung

    Im Prinzip ist das möglich. Kein Grund zur Sorge, soweit ich das hier bewerten kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar