• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel häutet sich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel häutet sich

    Hallo,

    ich wurde vor 6 Tagen beschnitten. Am Tag danach sagte mir der Urologe, dass es sehr gut aussieht und es soweit keine Komplikationen gab. Er sagte mir auch dass es zu Nachblutungen kommen kann und die vollkommen normal sind. Jetzt habe ich allerdings nach 6 Tagen immer noch Nachblutungen durch sich aufreißende Nähte. Diese kommen meistens in der Nacht durch eine auftretende ungewollte Errektion vor.

    Gestern habe ich dann auch das erste Mal gemerkt, dass sich weiße Hautfetzen auf meiner Eichel befinden und es so aussieht als würde sich meine Eichel häuten. Ich habe bisher in noch keinem Forum ein solches Problem entdeckt...

    Daher die Frage ob die immer noch vorkommenden Nachblutungen normal sind und was es mit den Hautfetzen auf meiner Eichel auf sich hat?

    Gruß

  • Re: Eichel häutet sich

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Regeneration der Haut. Ggf. Bitte noch mal den Operateur untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar