• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Infektion mit einer Geschlechtskrankheit?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Infektion mit einer Geschlechtskrankheit?

    Hallo,
    ich habe ein Problem was mich schon sehr lange beschäftigt.
    Vor ungefähr 4 Monaten ist mir beim 1. Mal die Vorhaut eingerissen, was sehr schmerzhaft war. Ich wurde daraufhin auch operiert und jetzt ist alles wieder gut, nur beschäftigt mich halt die Frage ob ich durch diese Wunde mich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert haben kann? Meine Freundin hat keine bekannten Krankheiten..
    Mfg

  • Re: Mögliche Infektion mit einer Geschlechtskrankheit?

    Kaum möglich ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar