• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Hoden

    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca. 2 Jahre alle paar Monate einmal ein starkes ziehen in meinem rechten Hoden, der Schmerz geht von der Leiste bis zum unterem Teil des rechten Hoden.
    Ich kann den rechten Hoden bei dem Ablauf nicht anfassen da es bei jeglicher Bewegung oder Berührung ziemlich schmerzt.
    Es geht Immer im Laufe des Tages wieder weg.
    Zum Arzt zu gehen kam mir nie in Erscheinung da ich meist Angst davor habe zu erfahren was es ist(hodenkrebs).
    Einen Urologen hatte ich vor ca 1 1/2 Jahren aufgesucht wegen eines anderen Problems, dort hatte ich eine Urin-Probe abgegeben, hätte man nicht da schon feststellen können ob ich an Hodenkrebs leide ?

    PS: Ich bin 16 Jahre alt 1,88cm groß und eher dünn. Ich mache kein Sport und habe sehr wenig Bewegung.

    Ich hoffe das es genügend Informationen sind um eventuell Vorurteile zu schließen, ich würde einen Urologen aufsuchen wenn es nötig ist.

    LG

  • Re: Ziehen im rechten Hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Dennoch klärt nur eine Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar