• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

    Hallo,

    ich hätte ein regelmäßiges und erfreuliches Mastrubationsleben und hin und wieder mal Sex. Dann stellte ich fest das die Dosis meines Ergusses gering ausfiel und meine Errektion nicht immer 100% der Leistung war. Davor erschrocken habe ich ne 2 Wöchige Pause eingelegt und siehe da die ersten Male waren wie gewünscht. Doch mit der Zeit 2x Täglich oder mehr Ist es wieder weniger geworden. Daraufhin beschloss ich 30 Tage mich zu enthalten. Es viel mir nicht schwer. Anschließend wollte ich das Ergebnis sehen und habe mich Befriedigt. Das Resultat war überraschend. Ich hab noch nie so viel und so lange Ejakuliert. Während der Ejakulation und ca. 1min danach habe ich ein Schmerz in mein Penis. Die Harnröhre brennt. Keine Hoden, Becken oder sonstige Schmerzen. Das Wasserlassen ist auch Schmerzfrei. Nun habe ich es am folgenden Tagen 2 weitere Male versucht mit dem selben Ergebnis. Nach 4 Ejakulation und eine weit aus niedrige Dosis des Ejakulats sind die Schmerzen weitgehend verschwunden.
    Nun die Frage was stimmt mit mir nicht? Kann es sich hierbei um ne Harnröhren oder Prostataentzündung Handeln oder stecken Erreger dahinter?
    Vorsorglich habe ich ein Termin beim Urologen gemacht, denn noch lässt mir die Angst nicht die Ruhe.

    Danke für jegliche Antworten.

  • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

    Eine wechselnde und mit zunehmendem Alter abnehmende Menge des Ejakulates ist völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

      Bin 29 und wegen der Menge des Samenergusses mache ich mir nicht sorgen. Mich beunruhigt der Schmerz der dabei aufkommt und ein brennen innerhalb des Penises zu spüren ist.
      Ich Frage mich welche Untersuchungen nötig sind und wieso der Schmerz nur beim Orgasmus kommt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

        Du schreibst das du ca 1 Minute danach einen Schmerz verspürst? Danach nicht mehr wenn ich das richtig verstehe!?!

        das ist doch vollkommen normal, dass man nach dem Samenerguss einen gewissen Reiz verspüren kannst, vorallem da du sagst dieser geht wieder weg, wenn du öfter ejakulierst. Ich halte das für normal

        normal wäre es nicht wenn du danach starke Schmerzen hattest die dann zu weiteren Problemen führen. Ein gewisser Reiz nach der sexuellen Manipulation ist schon normal!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

          Danke für deine Antwort!
          Ich muss zudem oben hinzufügen das ich vor ca. 2 Monaten heftigen ungeschützten Oralverkehr hätte. Seit dem habe ich diese Schmerzen die während und kurz nach dem Samenerguss da sind. Je nachdem wie lange ich vorher nicht der Selbsmanipulation verfallen bin umso stärker das Stechende brennen im Penis. Genau gesagt das Rauspumpen tut weh also die pulsierende Bewegung. Das nur während der Ejakulation und unmittelbar kurz danach. Nun es ist ganz bestimmt nicht normal und ich muss es ernst nehmen weil ich Angst habe das etwas mit meiner Prostata nicht in Ordnung ist. Vielleicht findet sich noch jemand der das gleiche Problem hat =(

          Grüße

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

            Dann sollten Sie das untersuchen lassen. Hier kommen Sie sicher nicht zu einer Klärung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

              Danke für die Antwort. Jetzt hab ich doch Angst vor den bevorstehenden Untersuchungen. Was erwartet mich in so einem Fall??

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

                Urinuntersuchung und Ultraschall zumindest......

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

                  Hallo,

                  nun habe mir mehr erhofft. Ultraschall war unauffällig, Hoden normal.
                  Der Urologe meint ich soll mich in 2 Wochen melden wenn es nicht besser wird und ne Ejakulatuonsprobe abgeben. Ein PSA-Test hällt er für nicht nötig nicht mal meine Prostata hat er sich genauer angeschaut. Mir würde nur gesagt vor Ejakulation Wasser zu lassen. Was meinen Sie Doc?

                  Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

                    Kann ich leider nicht weiter bewerten.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

                      Das mit dem vorher Wasser lassen hilft wirklich. Habe jetzt keine Schmerzen mehr beim Ejakulieren.
                      Zwei Wochen später habe ich starken Harndrang und leichte Schmerzen im Unterbauch, im Leistenbereich sowie ein brennen der Harnröhre. Der Urologe kontrollierte mich noch mal und tastete die Prostata ab. Niren, Hoden...soweit alles okey. Gegen die Schmerzen gab er mir Ibu-ratiopharm 600mg 3x täglich dazu Aqualibra 3x2 Stü. täglich.
                      Eine Woche später ist der nächtliche Harndrang zurück gegangen, sowie die schmerzen im Unterbauch und Leistenbereich.
                      Was noch verbleibt ist der Schmerz in der Harnröhre im Penis. Besonders am Abend oder bevor ich Wasser lasse habe ich ein leichtes brennen richtung Eichel. Im bereich der Penisspitze, Echel ist der Schmerz höher konzentrier.
                      Die Tabletten lange noch für ein paar Tage. Habe sie eine Idee was ich tun kann? Ein weiterer Besuch bei Urologen ist wohl sinnvoll.

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen im Penis/Harnröhre während und nach Samenerguss

                        Das würde ich auch so bewerten!+
                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar