• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden - LWS?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden - LWS?

    Hallo,

    ich habe seit Mittwoch ab und zu ein leichtes Ziehen im rechten Hoden. Kam plötzlich auf. Zudem kommt es mir vor, als wären die Hosen jetzt viel empfindlicher als vorher.

    Da ich besorgt war, bin ich donnerstags morgens direkt zum Urologen. Er hat mich abgetastet und geröntgt. Er hat nichts gefunden, alles wäre tiptop.
    Er meinte, da ich einen Bürojob habe und viel sitze kann das mit der LWS zu tun haben. Ich soll Gymnastik und Sport machen.

    Das mache ich jetzt auch 1-2 mal täglich.

    Da ich aber nicht schon wieder zum Arzt rennen will, frage ich hier kurz noch ein-zwei Fragen:

    Wie lange dauert das, bis das Ziehen gar nicht mehr vorkommt?
    Ich muss dazu sagen, so schlimm ist es nicht, ganz leicht nur, trotzdem stört es(vielleicht weil ich jetzt zu sehr darauf achte?!)
    Und hängt die Empfindlichkeit der Hoden auch mit einem Nerv und der LWS zusammen?

    Vielen Dank für die Mühen im Voraus!


  • Re: Ziehen im Hoden - LWS?

    Ich meine natürlich mit Ultraschall nachgeguckt

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden - LWS?

      1. nicht zu sagen
      2. das ist gut möglich!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar