• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare Adern im rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare Adern im rechten Hoden

    Hallo Herr Dr.
    habe heute festgestellt,das am/im rechten Hoden sichtbare schmerzfreie Adern zusehen sind.
    Muss ich mir Gedanken machen?
    Danke Herr Dr fuer Ihre Hilfe
    Grüße Virac


  • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

    Sehr wahrscheinlich nicht......
    Ich kann es aber nicht bewerten, da ich es nicht untersucht habe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

      Hallo Herr Dr.

      ist es moeglich das ein Hoden in die leiste rutschen kann,bei einen 57.jaehrigen mann?oder soweit hoch das es ,nicht schmerzt aber komisch anfuehlt?
      beim heissen duschen ist der rechte hoden klein und huepftnaehe.

      koennen sie mir helfen bzw rat geben.
      danke herr dr

      Kommentar


      • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

        Das ist möglich und auch nicht ungewöhnlich. Sicherheitshalber ist eine urologische Untersuchung sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

          Sehr geehrter Herr Dr.

          habe gestern bemerkt,das am rechten Hoden dunkelrot die Adern waren.Heut morgen nicht mehr.

          Ausserdem,hatte ich 2 .Tage in der nähe rechten hügftknochen ziehend in Oberschenkel ein stechenden nicht dauerhaften schmerz hatte,ziehend in Rücken.

          was ist das?

          Herr Dr.ich bin ein Ängstlicher Kerl,deshalb zum Urologen etc ,für mich eine Hororvorstellung.

          Danke für Ihre Hilfe

          MfG

          virac

          Kommentar


          • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

            Scheint mit nicht ungewöhnlich..... Im Zweifel untersuchen lassen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

              Sehr geehrter herr dr.
              Ich wende mich an sie,mit ein etwas ......problem.

              Seid einiger zeit,habe ich pozens probleme.er wird zwar steif aber nicht genug.
              Das sperma ist hell und flüssig.

              Welche ursachen könnte dies haben?

              Bin 58 ubd eigentlich gesund,

              ich danke ihnen

              mfg

              virc

              Kommentar



              • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

                Hallo,ich habe eben beim Duschen eine ungefährt 1×1cm große blase an meinem Glied entdeckt.Sie schmerzt wenn ich daraufdrücke aber sonst spüre ich dort keinen Schmerz.Es fühlt sich an als wäre wasser oder Fett darin. Was soll ich tun?

                Kommentar


                • Re: Sichtbare Adern im rechten Hoden

                  Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
                  Auch der Hausarzt kann sicher etwas dazu sagen.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar