• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" am Penisschaft

    Hallo..
    Ich habe seit ca 4Tagen einen Knubbel am Penisschaft der linken Seite.
    Dieser war zuerst klein und wurde mit der zeit immer größer jetzt ist er ca 1cm lang un 0,8mm breit und fühlt sich "hart" an als ob da irgendwas drinne ist was auch auf wehtut wenn man dort leich draufdrückt.
    Seit gestern hab ich nun auch ein ziehen was vom Knubbel aus bis zur Harnröhre geht welches durch eine Art "Rohr-Verbindung" zur Harnröhre (ein biscchen links über der Peniswurzel) schätze ich mal verursacht wird welch zu spüren ist, wenn man den penis nach vorne zieht bzw masturbiert.. Ganz unten links am Penisschaft ist eine art "Schwellung" zu spüren
    Ich hoffe sie können mir helfen...


  • Re: "Knubbel" am Penisschaft

    Kann so nicht eingeschätzt werden. Eine Untersuchung sollte das leicht klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Knubbel" am Penisschaft

      Dass ziehen ist ein bisschen besser geworden..
      Nur der "Knubbel" ist dicker und praller bzw"gefüllter" geworden(mit eiter)..

      Kommentar


      • Re: "Knubbel" am Penisschaft

        Dann sollten Sie das besser behandeln lassen....


        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: "Knubbel" am Penisschaft

          Vielen Dank für Ihre Antworten!..
          Da ich nicht so richtig zum arzt damit direkt will hab ich dass eiter rausgedruückt und direkt danach erstmal wundsalbe draufgetan..(ich weiß ekelig aber dass mit dem Eiter wurde nicht besser sonst) Die Beule ist jetzt deutlich kleiner und tuit auch nicht mehr so weh..
          Dieses ziehen stammt wahrscheinlich von einer verhärteten Vene ich habe gelesen dass dies nach ca 6wochen sich im Normalfall selsbt zurück bilden sollte...

          Kommentar


          • Re: "Knubbel" am Penisschaft

            Kein Kommentar.....


            Kommentar


            • Re: "Knubbel" am Penisschaft

              War dass so falsch?

              Kommentar



              • Re: "Knubbel" am Penisschaft

                Vielleicht,.... vielleicht auch nicht....
                Bei einem Fachmann wäre es sicher besser aufgehoben gewesen!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar