• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Dysfunktion?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Dysfunktion?

    Hallo Zusammen,

    seit ca 1 Woche habe ich Probleme mit der Erektion. Anfänglich dachte ich, dass es eventuell einfach an der Stimmung lag. Nun bin ich mir aber sicher, dass es etwas gesundheitliches sein muss. In 1,5 Wochen habe ich einen Termin beim Urologen. Weil mich das doch schon arg beschäftigt, habe ich im Internet etwas nachgelesen. Laut https://www.ed-magazin.de/ könnte es eine erektile Dysfunktion sein. Die Auslöser können vielseitig sein. Allerdings gab es keine Grunderkrankungen in der letzten Zeit. Ich bin kerngesund. Kann eine ED auch ohne vorherige Grunderkrankung auftreten?

    LG


  • Re: Erektile Dysfunktion?

    Kann sie, z.B. situativ oder durch Stress.

    Klärung ggf. sinnvoll.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) helfen gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar