• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

    Ist meine Vorhaut leicht verengt?

    Sowohl im schlaffen, als auch im steifen Zustand ist meine Vorhaut hinter der Eichel etwas verengt bzw. bildet sich ein leichter Ring (habe keine Schmerzen).

    Anbei einige Bilder:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8c973a-1524762612.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524762715.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524762773.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524762801.jpg

    Ist dies noch normal oder sollte ich eine Beschneidung in Betracht ziehen? Danke.




  • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

    Hier im schlaffen Zustand (Bild oben geht nicht):

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524762612.jpg

    Kommentar


    • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

      Ist eine relativ. Enge ..... eine Circumcision ist wahrscheinlich vermeidbar.
      Gute Pflege und Dehnung.

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

        Benutze momentan Kokosöl zur Dehnung und immer Gleitgel beim onanieren.

        Haben Sie noch Tipps, wie ich die Vorhaut besser dehnen kann?

        Ich muss mir hier aber keine Gedanken machen, dass die Eichel abgeschnürrt wird (zu wenig durchblutet im erregierten Zustand und dadurch die Penis immer schnell schlaff wird?)

        Danke.

        Kommentar



        • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

          Bis es die spezielle Creme gibt....

          z.B. Frei-ÖL

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

            Welches Produkt von Freiöl ist denn jetzt passend, gibt hier ja einige Produkte auf Amazon https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ds=frei%C3%B6l

            Danke.

            Kommentar


            • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

              z.b. das Pflege-Öl Uder die Feuchtigkeitscreme...

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

                Wo erfahre ich, wann es die spezielle Salbe für Vorhaut-Verengung gibt? Würde mir diese dann nämlich sehr gerne kaufen und ausprobieren.

                Danke.

                Kommentar


                • Re: Vorhaut leicht verengt oder nicht? -- Bilder --

                  Z.B. hier....


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar