• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila ader

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila ader

    Hallo ich hab seit kurzer zeit eine Lila ader an meinem penis sie ist nicht realtiv gross und schmerzen habe ich keine und mit der zeit sind kleine rote Adern hinzugenommen auch auf dem Hoden. Bin erst 16


  • Re: Lila ader

    Zumeist harmlos und ganz normal. Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lila ader

      Ok vielen dank für ihre schnelle Antwort das beruhigt mich erstmal ich hatte halt nur bedenken weil ich sowas in Richtung krampfader gelesen habe und so eine Lila ader hatte ich vorher nämlich noch nie und hatte da ein wenig Angst

      Kommentar


      • Re: Lila ader

        Hallo Dr.
        ich würde gerne wissen ob diese lila ader irgendwann wieder verschwindet und wie kommt es dazu das die lila sind?

        Kommentar



        • Re: Lila ader

          1. das kann ich nicht sagen... eine Untersuchung kann das aber eher bewerten
          2. Venen - sauerstoffarmes Blut = lila

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Lila ader

            Ok vielen dank sind diese venen denn gefährlich? Z.b. für die Gesundheit?

            Kommentar


            • Re: Lila ader

              Ich habe es weder gesehen noch untersucht!!!
              Eher nein!

              Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar