• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Sperma seit Monaten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Sperma seit Monaten

    Hallo, ich bin 49 Jahre alt und stelle seit Monaten braunes Sperma fest. Sonstige Beschwerden habe ich keine. Ich war bei diversen Urologen und wurde immer verwiesen ,dass das Symptom normal sei und nicht behandlungsbedürftig. Zudem wurde das Sperma auf Bakterien untersucht, welche nicht gefunden wurden . Mein PSA liegt bei 0,82. Meine Frage oder bitte, kann es tatsächlich so lange dauern, bis das Sperma wieder eine normale Farbe bekommt.
    Danke


  • Re: Braunes Sperma seit Monaten

    Das kann eine Prostatitis sein oder auch im Rahmen eines Benignes Prostatasyndrom (BPS) auftreten.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar