• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut auf der Eichel

    Hallo, nach langem Überlegen hab ich mich hier registriert, weil ich ne Frage habe und dafür keine Antwort
    Auf meiner Eichel ist seit Jahren schon so eine komische weiße Haut, sieht so aus wie ne durchsichtige gerissene Plastikschicht. Meistens wird sie nach dem Masturbieren richtig sichtbar. Ich wasch mich jeden Tag unten mit Wasser, ein Jucken oder ähnliches verspüre ich nicht. Ich bin beschnitten und diese Schicht ist auch nur unter der Penishaut. Ich benutze allerdings keine Creme oder sonstiges, das könnte ich vielleicht mal versuchen.
    Gibts irgendwelche Tipps?
    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Haut auf der Eichel

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl Sommer 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Haut auf der Eichel

      Hallo, was für eine Waschlotion oder Salbe kann man denn sonst noch zur Hygiene verwenden? Ich würde ungern zu einem Arzt gehen, da das schon ein wenig unangenehm ist.

      Kommentar


      • Re: Haut auf der Eichel

        SebaMed Waschlotion ist ok und zur Pflege etwas mit Jojoba...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar