• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf penis

    Hallo,
    habe seit einige Wochen rote Flecken auf meinem Penis und hodensack. Die kommen und gehen mit der Zeit. Manche in paar Tagen und manche in paar Wochen. Hatte die vor nem halbe Jahr schon mal gehabt. (Mit einer Aloe Vera pflanze erfolgreich behandelt) Jucken tut es eig nicht am penis. Aber seltener weise am hodensack. Habe Angst irgendwas ansteckendes zu haben zb. Feigwarzen oder schlimmer.
    bitte um Tipps oder eine Ferndiagnose. Habe morgen ein Hausarzt Termin aber es belastet mich doch irgendwie.
    Habe im Internet gegoogelt. Sieht äblich aus wie Fläche feigwarzen, was ich. Icht hoffe. Ist mehr geröttet und nicht bräunlich.

    Hoffe kir knn kann jemand helfen.

    mfg A-Z



  • Re: Rote Flecken auf penis

    Untersuchung abwarten ist wohl der beste Rat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf penis

      Kann ich hier irgendwie ein Bild senden um diese mal zu sehen? Weiß leider nicht wie

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf penis

        Ich habe es noch nicht gemacht.... es gibt aber TN, die es schaffen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar