• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Z.n. Nebenhodenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z.n. Nebenhodenentzündung

    Hallo,

    vor ca. 5 Wochen wurde bei mir eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert und mit Antibiotikum behandelt. Seit ein paar Tagen ist ein dumpfer Schmerz vom Hoden in die Leiste wieder vermehrt spürbar. Was auffällig ist, ist dass der Druck auf Samenleiter und Blutgefäße im Leistenbereich sehr unangenehm ist. Gefüllt ist der Samenleiter auf der rechten, betroffenen Seite auch dicker. Kann dies noch mit der Entzündung zusammenhängen, auch das die Schmerzen noch da sind? Es fällt besonders im Sitzen auf. Ich habe zudem auch das Gefühl, dass der Schmerz ins rechte Iliosacralgelenk ausstrahlt. Danke im Voraus!


  • Re: Z.n. Nebenhodenentzündung

    Eine Nebenhodenentzündung kann teils sehr lange noch Beschwerden machen. Sicherheitshalber ggf. noch Mals untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar