• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung an Varikozele

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung an Varikozele

    Hallo zusammen,

    ich habe links eine Varikozele. Alle paar Wochen Taste ich meine Hoden ab. Nun habe ich auch mal die Varikozele betastet und einen etwas härteren Bereich festgestellt. Normalerweise ist sie ja recht weich. Ich wollte nun also mal Fragen, ob das "normal" sein kann, oder ob ich mir da Gedanken machen sollte!? Es ist definitiv an der varikozele und nicht am Hoden. Danke für die Antworten.

    Ach ich bin 38, falls das wichtig ist.


  • Re: Verhärtung an Varikozele

    Das kann durchaus auch normal sein. Eine Untersuchung kann das leicht klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar