• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich seit letztem Jahr Oktober so einen knubbel am rechten Hoden, oben in der Nähe vom nebenhoden. Die Größe hat sich bis jetzt nicht verändert Schmerzen habe ich eigentlich keine. Es sei denn ich spiele sehr oft dran rum und denke die ganze Zeit dran, dann habe ich nämlich so ein leichtes drücken an der rechten Seite das sich bis hinter in die Bandscheibe zieht ( mit der ich aber schon öfters Probleme hatte). nun ja aus beruflichen Gründen konnte ich erst jetzt einen Termin beim Arzt machen wobei ich ihn erst in5 wochen wahrnehmen kann. Jetzt wollte ich einfach mal dazu eine meine von einem hören der sich dort auskennt. Vielen Dank


  • Re: Hodenkrebs

    Das kann man auf diesem Wege kaum bewerten. Im Bereich des Nebenhodens gibt es aber recht oft ganz harmlose Spermatocelen. So etwas könnte es schon sein. Ein Ultraschall klärt das aber sicher!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar