• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter Eichel

    Hallo Doktor,

    ich bin 20 Jahre alt und habe seit Jahren (wenn nicht schon immer) bei der Errektion, insbesondere wenn ich die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehe eine komische Schwellung, die sich anfühlt als würde ein Draht unter der Haut liegen... War vor kurzem beim Urologe der meinte alles bestens hatte allerdings nicht die Möglichkeit ihm Bilder zu zeigen, er hat es also nur unerrigiert gesehen.
    bilder folgen

    vielen Dank schonmal,
    thorsten


  • Re: Schwellung unter Eichel

    https://share-your-photo.com/67a5a348ae/album

    https://share-your-photo.com/c71b052521

    https://share-your-photo.com/f8afdce4ac

    https://share-your-photo.com/91761e2aab

    Kommentar


    • Re: Schwellung unter Eichel

      Am ehesten ist das eine kleine Thrombose einer Penisvene. Wird eine Zeit brauchen....


      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellung unter Eichel

        Hallo Dr Kreutzig-Langenfeld,
        Vielen Dank erst einmal!
        meinen sie mit am ehesten dass es auch ganz normal sein könnte?

        es ist halt schon seit 3 Jahren oder so da, deshalb glaube ich nicht dass es von selbst weggeht...

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Schwellung unter Eichel

          Eine Untersuchung kann das ggf. klären!

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schwellung unter Eichel

            Die Sache ist ja die dass ich vor einer Woche schon bei einer Untersuchung war... der konnte halt garnichts erkennen was nicht stimmen könnte :/

            aber ich finde halt das sieht trotzdem nicht normal aus, wie würde ich denn eine kleine Thrombose behandeln?

            gruss und danke schonmal

            Kommentar


            • Re: Schwellung unter Eichel

              man würde keine Therapie machen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar